logo

Kochen im Garten



Ich lade Euch in meinen Garten ein um mit mir zu Kochen und die Früchte der Erde zu entdecken.
Beim Erntespaziergang durch meinen Gemüsegarten zeige ich wie man auch auf kleinster Fläche erfolgreich Gemüse anbauen kann. Meine Kräuter aus dem Garten und die Wildkräuter der Streuobstwiese geben unserem Gartenmenü die Portion Gesundheit aus der Natur.

Unser gemeinsames Kochen und Essen in entspannter und ländlicher Gartenatmosphäre wird ein wahres Fest!
Meine Rezepte richten sich nach der Jahreszeit und der Verfügbarkeit in meinem Garten.

Darauf kannst Du dich freuen:

  • 3 Gänge Menü (je nach Jahreszeit wechselnd, meist vegetarisch)
  • Getränke
  • Skript „Gesunde Ernährung aus dem Garten“
  • Rezepte

pro Person: 79 €

Kochen im Garten findet bei mir im Garten mit maximal 6-8 Personen statt.
Du kannst dieses Event auch sehr gerne exklusiv mit deinen Freunden als Gruppe (Geburtstage, JGA’s und Firmenevents) buchen.

Termine für 2022 (April - September) bald online!

kochen kochen

kochen

kochen kochen

kochen

kochen

kochen kochen

kochen

kochen

kochen